Aussagen von Kundinnen des Lehrateliers

«Ich schätze es sehr, als Kundin meine eigenen Ideen einbringen zu können. Mir gefallen die speziellen Kleidungsstücke, von denen jedes ein Unikat ist. Ausserdem steht mir eine grosse Auswahl an ausgefallenen und qualitativ hochwertigen Stoffen zur Verfügung. Die Lehrateliers erfüllen höchste Ansprüche an die Passform, bei jeder Figur.»
Christine Leutwyler, Biberstein (Lehrperson)

«Ein Kleid nach Mass und eigenen Vorstellungen und erst noch aus dem selbst gewählten Material – diese Wünsche oder sogar Visionen und noch vieles mehr, nämlich Änderungen von Lieblingskleidern und Reparaturen, werden Ihnen im Lehratelier kompetent und innert kurzer Zeit erfüllt. Die Qualität der Dienstleistung und die sympathische und gute Beratung kann ich nur weiterempfehlen.»
Corina Eichenberger, Kölliken (Nationalrätin)

«Designermode, ganz auf mich zugeschnitten, in meinen Lieblingsfarben,  aus selbstgewählten Stoffen, und erst noch zu fairen Preisen, das gibts in den Atis der Kantonalen Schule für Berufsbildung in Aarau. Hier stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung. Zudem freue ich mich, einen kleinen Beitrag zur Berufsausbildung junger Menschen zu leisten.»
Elisabeth Imhof, Gipf-Oberfrick (ehemalige Präsidentin der Aufsichtskommission)